Suche
Close this search box.

Reifer Herr sucht diskrete Affäre für lustvolle Abenteuer

Hallo mein Lieber, ich bin Gerda, ein reifer Mann in den besten Jahren. Als verheirateter Mann, der beruflich sehr eingespannt ist, suche ich eine diskrete Affäre, um dem Alltag zu entfliehen und meine Lust auszuleben. Ich bin 72 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 93 kg. Meine Vorlieben sind Analsex und Bondage. Ich habe Tattoos und Piercings, die meinen Körper schmücken. In meiner Freizeit genieße ich es, neue Menschen kennenzulernen und sinnliche Abenteuer zu erleben. Ich suche einen niveauvollen Herren zwischen 55 und 79 Jahren, der ebenfalls eine offene Beziehung sucht. Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Lass uns gemeinsam unsere wildesten Fantasien ausleben und die Leidenschaft entfachen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

gerdauntenohn

(72)