Suche
Close this search box.

Niveauvoller Sugardaddy sucht jungen Mann für finanzielle Unterstützung und gemeinsame Abenteuer

Hey, mein Name ist Eckardt, aber du darfst mich gerne Daddy nennen. Ich bin 68 Jahre alt, 180 cm groß und etwas dicker. Als liebevoller Vater von Kindern aus einer früheren Beziehung, finde ich es einfacher, online Menschen kennenzulernen, die meine Situation verstehen. Mein Hobbys sind mein Hund und meine Freundin. Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen und neue Orte zu entdecken. Ich bin ein großer Fan von Analsex und lebe gerne meine Fantasien aus. Wenn du ein junger Mann bist, der finanzielle Unterstützung sucht und aufregende Abenteuer erleben möchte, dann sollten wir uns kennenlernen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns gemeinsam die Welt erkunden. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Niveauvoller Sugardaddy sucht jungen Mann für finanzielle Unterstützung und gemeinsame Abenteuer

devbisau

(68)