Suche
Close this search box.

Lass uns gemeinsam ausbrechen und das Single-Leben genießen!

Hey, ich bin Tom, 29 Jahre alt und momentan fühle ich mich etwas ausgeschlossen, da all meine Freunde in festen Beziehungen sind. Deshalb suche ich hier nach gleichgesinnten Leuten, die Lust auf unverbindliche, aufregende Abenteuer haben. Ich bin 186 cm groß, habe braune Haare und braune Augen. Mein Körperbau ist normal und ich wiege 84 kg. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und reise gerne. Beruflich bin ich sehr erfolgreich und habe einen Job, der viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du Interesse hast, jemanden kennenzulernen, der bereit ist, neue Dinge auszuprobieren und das Single-Leben in vollen Zügen zu genießen, dann schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir uns verstehen. Freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Lass uns gemeinsam ausbrechen und das Single-Leben genießen!

bigX96

(29)