Suche
Close this search box.

Endlich Freiheit! Diskreter Gentleman sucht Abenteuer und sexuelle Vielfalt

Hallo, ich bin Michael, ein erfahrener Gentleman auf der Suche nach neuen Abenteuern und sexueller Vielfalt. Mit meinen 64 Jahren verfüge ich über eine Menge Lebenserfahrung und weiß genau, wie ich eine Frau verwöhnen kann. Ich bin etwas dicker, jedoch mit einer Größe von 178 cm und einem Gewicht von 95 kg. Diskretion ist für mich von großer Bedeutung, da ich meine Aktivitäten gerne vertraulich halte. Meine Hobbys sind Schach und Lesen, doch im Schlafzimmer dreht sich alles um Leidenschaft und Lust. Ich liebe Oralsex und habe eine Vorliebe für Bondage. Wenn du bereit bist, neue Abenteuer zu erleben und sexuelle Vielfalt zu entdecken, dann lass uns gemeinsam dem Alltag entfliehen. Schreibe mir und lass uns eine aufregende Zeit voller Leidenschaft und Spannung genießen. Diskretion ist selbstverständlich. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Endlich Freiheit! Diskreter Gentleman sucht Abenteuer und sexuelle Vielfalt

mictra

(64)