Suche
Close this search box.

Diskretes Abenteuer gesucht! Erfahrener Mann mit Vorliebe für Bondage sucht Gleichgesinnte

Hallo, ich bin Andreas, ein erfahrener Mann im besten Alter. Mit meinen 54 Jahren habe ich schon einiges erlebt und bin nun auf der Suche nach neuen, aufregenden Abenteuern. Ich stehe besonders auf Bondage und suche Gleichgesinnte, die diese Vorliebe mit mir teilen. Diskretion ist mir dabei sehr wichtig, denn ich möchte meine Aktivitäten gerne vertraulich behandeln. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, genieße die Natur, höre Musik und gehe ins Kino oder in die Kultur. Mein Körper ist etwas dicker, aber das hindert mich nicht daran, mich sexuell auszuleben. Ich bin ein großer Fan von Oralsex und stehe auf intensive und leidenschaftliche Begegnungen. Wenn du ebenfalls nach diskreten Abenteuern suchst und dich für Bondage interessierst, dann melde dich bei mir. Lass uns gemeinsam unsere geheimen Fantasien ausleben und eine Welt voller Lust und Leidenschaft entdecken.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Diskretes Abenteuer gesucht! Erfahrener Mann mit Vorliebe für Bondage sucht Gleichgesinnte

Normalerkerlbln

(54)