Suche
Close this search box.

38-jähriger Koch aus Magdeburg sucht diskrete Treffen

Hallo, ich bin Andreas, ein 38-jähriger Koch aus Magdeburg. Ich bin blond, habe eine normale Figur und bin auf der Suche nach diskreten Treffen mit einem Mann im Alter von 18-60 Jahren. Als Koch liebe ich es, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken, und das gilt auch für meine Vorlieben im Schlafzimmer. Ich stehe auf Analsex und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln. In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Rezepte aus und koche auch gerne für meine Partner. Ich bin auf der Suche nach einer diskreten Beziehung, in der wir gemeinsam unsere geheimen Fantasien ausleben können. Lass uns den Alltag hinter uns lassen und die Leidenschaft entfachen. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch eine Nachricht und lass uns sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

38-jähriger Koch aus Magdeburg sucht diskrete Treffen

Bully1983

(40)